top of page

Fotoheft von Saal-Digital

Nachdem ich bei Saal Digital eine Gratis Anzeige gesehen habe, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Es gab ein Gutschein für ein Foto Heft 25€ Gutschein. Schnell Email eingeben, und habe glaube so 2 Tage gewartet. Danach habe ich meinen Code erhalten. Dann habe ich die Bilder im Programm zurecht geschnitten, das Programm ist leicht zu bedienen, ein Link zum Programm erhaltet ihr in der E-Mail. Nachdem das Foto Heft fertig war und bestellt habe, musste ich nur ca. 2,05€ dazu bezahlen wegen versandt.

Das Foto Heft sieht gut aus, Vorder und Rückseite sind mit einer transparenten Folie bedeckt. Was mir nicht so gefallen hat war sie Auflösung, sie ist zwar gut, aber egal mit welcher Kamera man knipst, die Auflösung ist immer gleich. (Also man merkt kaum einen Unterschied bei einer 12M Kamera oder 24M Kamera.)

Mein Fazit

- schnelle Code Erhaltung

- schneller Versandt

- Rück- Vorderseite beschichtet mit Transparente Folie.

- bedienungsleichtes Programm

- netter Support

- gute Qualität des Heftes

- Mittel Auflösung, keine Super Auflösung

Da ich mir ein Bild gemacht habe, kann ich nur sagen, das ich bestimmt irgenwann nochmal dort bestelle.

👍👍👍


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page